Damit ist viel erreicht,
geheilt zu werden

Simply Healing endstand aus dem Wunsch heraus, eine spürbare positive Veränderung im Leben eines Menschen zu ermöglichen.

Simply Healing steht für die ausgeglichene Kunst des Lebens, Heilens und positiven Wirkens, des lebenlangen Lernens und Wachsens. Wenn wir dies erreicht haben, dann war unsere Arbeit erfolgreich!

Die “richtige” Methode gibt es nicht. Die Patentrezepte für ein glückliches Leben warten noch auf ihre Erfinder. Die perfekten Menschen mit dem perfekten Leben sind uns auch nicht bekannt.

Dafür sind wir der Überzeugung, dass Menschen faszinierend unterschiedliche Lebenswege haben, dass es wohltuende Heilungsmethoden gibt, die einem bestimmten Menschen in einer bestimmten Situation sehr viel helfen können.

Deswegen sind die Simply Healing Methoden eine gekonnt eingesetzte Kombination. Grundlagen der klassischen Psychologie, Innerwise®, Kinesiologie, Gehirnintegration, Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Cranio Sacral Elementen, Familienaufstellungen nach Bert Hellinger und mehr sind die Ansätze, die uns begleiten.
Auf unserer Webseite finden sie nähere Informationen zu den Methoden, mit denen wir arbeiten. Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.